- Razun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich Willkommen!

Unsere Razun-Produkte zeichnen sich durch natürliche Wirkstoffe aus, die anhand einer Haaranalyse für jedes Pferd individuell zusammengestellt werden.

Wir, Dipl.Ing. Sabine Schütte, Dr. rer.pol. Anja Schütte-Kraft und Isabel Grupe-Schütte, beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit dem Wohl und der Gesundheit der Pferde.

Unsere Kernthemen sind die traditionelle Anwendung von Kräutern als individuelle Futterergänzung und die individuelle Haut- & Fellpflege.

Überlegungen, immer neue Denkanstöße, Logik, eine Menge Einsatz und die Zusammenarbeit mit Tierheilpraktikern haben uns zu dem heutigen Ergebnis geführt. Wir haben die Lösung der Probleme in der individuellen Behandlung in Anlehnung an Hildegard von Bingen und die tausendfach bewährte Naturheilkunde gefunden.

Wir sind uns unserer Aufgabe bewusst und entwickeln unsere Produkte konsequent weiter. Das Wohl Ihres Pferdes liegt uns am Herzen.

Im Zuge unserer Erfolge bei den Pferden vertrauen uns mittlerweile immer mehr Besitzer von Hunden und Katzen. Auch bei diesen Vierbeinern sind unsere individuellen Produkte erfolgreich anwendbar.

Alles Gute für Sie und Ihre vierbeinigen Freunde!

Ihr Razun-Team
Razun, der Araberhengst als Namensgeber der Firma
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü